Bunte Liga Köln  

 
Allgemeines Spielbetrieb Statistik Turniere Interaktiv
 
 Sie sind hier: 15.10.2019

Allgemeines





Besuche seit 04.02.04

Besuche: 1632181
Heute: 33
Online: 4


Valid HTML 4.01!


Spielkommentar zu 3Beiner - Torpedo Wiesenriesen

Ergebnis:4 : 5
Termin: So, 11.03.2012, DB JW um 14:00 Uhr.

Bisher wurden 2 Spielkommentare verfasst.

uwegle365 von Torpedo Wiesenriesen schrieb am 2012-03-12 10:21:33
 

Nach einigem Säbelraseln im Vorfeld der Partie eine zwar harte, aber doch faire Partie. Dies lag sicher auch am konsequenten Durchgreifen von Dieter Winzen, der insgesamt 5 gelbe und zwei rote Karten an die Dreibeiner und eine gelbe Karte an die Wiesenriesen verteilte. Dies klingt erst mal nicht nach Bunte Liga, doch ich möchte betonen, das wir schon gegen andere Mannschaften gespielt haben, wo es wesentlich härter zur Sache ging. Shake Hands nach dem Abpfiff und gegenseitiges Schulterklopfen für ein tolles Spiel prägten die Atmosphäre.

Doch kommen wir zum Wesentlichen: Spannender geht es nicht mehr - ein richtiger Pokalfight war das. Die Dreibeiner führten schon 2:0 nach 50 Minuten, doch uns gelang innerhalb von 10 Minuten der hochverdiente Ausgleich. Danach wieder 3:2 Dreibeiner durch einen super Freistoss, wieder Ausgleich und zwei Minuten vor Schluss die 4:3 Führung für die Wiesenriesen. Mit dem letzten Angriff gelang den Dreibeinern dann doch noch der Ausgleich. Verlängerung! Hier spielten die Wiesenriesen die Überlegenheit aus und gewannen zum Schluss gegen einen dezimierten Gegner verdient mit 5:4. Großes Lob an den Keeper der Dreibeiner, der mit Wahnsinnstaten das Spiel immer spannend hielt.

PS: Lieber Dieter - Dir alles alles Gute und vielen Dank für die vielen Jahre, die Du immer souverän und gut gepfiffen hast.

 
phihoe804 von 3Beiner schrieb am 2012-03-12 17:58:11
 

"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"
Nach dem gestrigen Spiel: Da scheint tatsächlich was dran zu sein ;-)

Es war ein richtiger Pokalfight!
Wobei wir eigentlich noch dezimierter ins Rennen gingen als die Woche zuvor. Wir haben leider immer noch einen zu kleinen Kader und mussten Krankheit und Verletzungsbedingt auf einige Stammkräfte verzichten. Bis kurz vor Spielanpfiff standen die 3beiner nur zu zehnt da.
Torpedo Wiesenriesen baten uns an das sie auch zu zehnt spielen würden oder wir uns einfach ein paar Leute von der Jahnwiese schnappen könnten wenn wir denn welche finden sollten.
Das ist natürlich sehr fair von den Riesen! Vielen Dank dafür!
Wir fanden dann auch tatsächlich ein paar Jungs die einsprangen! Danke auch an die!

Das Spiel begann und irgendwie, vermutlich mit dem Mut der Verzweiflung da die hohe Niederlage der Vorwoche ja noch präsent war, konnten wir eine Zwei zu null Führung herausspielen. Aber allen war im Grunde klar, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis der Wiesenriesen Motor so richtig auf Touren kommen sollte.

So war es dann auch. Spielbericht kann man ja oben entnehmen. Diesem kann ich mich nur anschließen. Es war ein harter Kampf und auch nicht immer kuschelig fair sodass man sagen kann: es gab schon fairere Spiele aber auch schon unschönere. Alles im allem einem Pokalfight noch entsprechend. Obwohl dieses mal, eigentlich 3beiner untypisch, das gemecker und Foulspiele meiner Ansicht nach eher auf unserer Seite zu finden waren.

Es gab leider zwei gravierende Fehlentscheidungen die indirekt jeweils zu Toren führten. Da aber einmal wir und einmal der Gegner davon profitieren konnten kann man da von „Ausgleichender Ungerechtigkeit“ wie es so unschön heißt sprechen.

Die grundsätzlich bessere Spielanlage der Wiesenriesen hat sich letztendlich durchgesetzt.

Ein verdienter Sieg, Glückwunsch und noch weiterhin viel Erfolg!

Philipp

 

Spielbetrieb aktuell

Spiel-Kalender
Nächste Spiele
Letzte Ergebnisse
Letzte Spielkommentare
Fehlende Ergebnisse



Übersicht


Aktuelle Tabellen
Gruppe Rot (1. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   BOC   3   12   9 
 2   DRE   2   6   6 
 3   GRA   3   2   6 
 4   HOL   3   1   4 
 5   JUU   2   1   4 
 6   SUK   3   0   3 
 7   TOE   3   -3   3 
 8   INF   2   -1   1 
 9   TOW   2   -7   1 
 10   RHE   0   0   0 
 11   FEK   1   -3   0 
 12   AFG   2   -8   0 
Gruppe Gelb (2. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   ZAP   2   5   6 
 2   SQJ   2   4   6 
 3   EIT   2   4   4 
 4   FRF   1   4   3 
 5   TCA   1   3   3 
 6   ATN   1   2   3 
 7   DRR   1   1   3 
 8   LOL   2   -2   1 
 9   DYT   1   -3   0 
 10   ZWH   2   -4   0 
 11   BEZ   2   -5   0 
 12   ZEY   3   -9   0 
Gruppe Blau (3. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   INL   3   5   7 
 2   VOB   2   4   6 
 3   BEU   3   4   6 
 4   ILI   2   5   4 
 5   FRE   2   -1   3 
 6   DLC   2   -2   3 
 7   ZOZ   3   -3   3 
 8   GRG   2   0   2 
 9   KIU   2   0   2 
 10   RFC   3   -5   2 
 11   CAG   1   -1   0 
 12   KOS   3   -6   0 
Gruppe Grün (4. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   CRT   3   10   7 
 2   OJE   3   5   7 
 3   TSU   3   6   6 
 4   LAD   3   -1   6 
 5   DRM   3   6   5 
 6   MUE   3   -3   4 
 7   STE   2   3   3 
 8   TRG   2   1   3 
 9   AVB   2   -4   1 
 10   RHK   1   -3   0 
 11   SCH   2   -6   0 
 12   KEL   3   -14   0 



Login

Loginname
Passwort


Zur Registrierung
Passwort ändern
Passwort vergessen
Login-Info



Aktion Jahnwiese für alle

Jetzt unterzeichnen



Zitat des Tages

Zitat Nr. 217 - Fußball

Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird der bei diesem Verein nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.
(Uli Hoeneß)
(über Lothar Matthäus)




Kontakt |  Impressum | Startseite