Bunte Liga Köln  

 
Allgemeines Spielbetrieb Statistik Turniere Interaktiv
 
 Sie sind hier: 11.12.2019

Allgemeines





Besuche seit 04.02.04

Besuche: 1671551
Heute: 560
Online: 1


Valid HTML 4.01!


Spielkommentar zu Dynamo Tresen - Torpedo Eisen

Ergebnis:3 : 0
Termin: So, 22.09.2013, BL JW7 um 15:00 Uhr.

Bisher wurden 2 Spielkommentare verfasst.

frafis250 von Dynamo Tresen schrieb am 2013-09-23 10:57:17
 

Gelungener Saisonauftakt des Tresen, der in einem kampfbetonten aber immer fairen Spiel klar gegen die Eisernen mal wieder die Oberhand behielt.

Der Tresen konnte bereits früh in der 7. Minute die Weichen auf Sieg stellen, als ein schnell ausgeführter Freistoß von der eisernen Abwehr verschlafen wurde und der Tresen-Stürmer flach ins lange Eck einschieben konnte. Danach kam Eisen besser ins Spiel, hatte sicherlich mehr Spielanteile ohne sich aber selbst Torchancen zu erspielen. Die wenigen nennenswerten Chancen waren in Halbzeit eins ausschließlich auf Tresenseiten zu verzeichnen ohne dass hier bei jedoch weiteres zählbares herausgekommen wäre.

Dies sollte sich zum Beginn der 2. Halbzeit fast rächen, als eine Ecke fast zu einem Wembley-Tor für Eisen geführt hätte - allein Schiri Smolcic gab den Treffer nicht. Nachdem ein weiterer Standart einen weiterer Pfostentreffer von Eisen brachte, aber eben kein Tor, kommt es wie es immer kommt. Freistoß für den Tresen und ein Torwartlapsus, der den hoch hereinsegelnden Ball über die Finger rutschen lässt, machen das 2-0 für den Tresen klar.

Und nur 9 Minuten später dann die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Dynamos. Klassischer Konter über rechts, der Tresen-Stürmer zieht bis auf die Grundlinie und legt auf den völlig alleingelassenen MItspieler am 5 Meter-Raum zurück, der dann keine Probleme mehr hat das Ding im leeren Tor unterzubringen.

Alles in allem ein verdienter, wenn auch mit ein wenig Glück zu deutlicher, Erfolg des Tresen.

Schiri Smolcic mit gewohnt guter und souveräner Spielleitung - auch wenn das Torpedo Eisen auch aufgrund des nicht gegebenen Treffers vielleicht etwas anders sieht.

 

Dennoch war es wie immer ein Vergnügen gegen Eisen zu spielen. Dir, Philipp, und Deinem Team weiterhin viel Erfolg in der Saison - bis zum nächsten Mal (oder sollen wir gleich die Punkte gutschreiben lassen).

 

 
phirin195 von Torpedo Eisen schrieb am 2013-09-25 22:09:11
 

Es ist wie immer in den letzten Jahren gegen den Tresen: Spielerisch sicherlich auf Augenhöhe, aber die Dynamos haben eine "abgezocktere" Spielweise als wir, was seit Jahren zwangsläufig zu einer Niederlage für uns führt. Auch in diesem Spiel war sicherlich mehr für uns drin, der Sieg für Tresen geht aber dennoch absolut in Ordnung. Auch kein Vorwurf an den teilweise etwas kleinlich, aber dafür konsequent pfeiffenden Schiri Smolcic bei dem nicht gegebenen, vermeintlichen Ausgleich, da die Situation nicht eindeutig war.

Spiele gegen Tresen sind einfach nichts für Torpedos, von daher sind wir erst einmal froh, dass wir es hinter uns haben. Dem fairen Tresen weiterhin viel Erfolg für die noch junge Saison und der inständigen Bitte möglichst lange nicht mehr gegen uns zu spielen - bleibt uns bloß fott!!!

 

Spielbetrieb aktuell

Spiel-Kalender
Nächste Spiele
Letzte Ergebnisse
Letzte Spielkommentare
Fehlende Ergebnisse



Übersicht


Aktuelle Tabellen
Gruppe Rot (1. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   BOC   5   16   15 
 2   RHE   5   12   13 
 3   HOL   6   7   11 
 4   DRE   5   6   10 
 5   SUK   6   2   9 
 6   GRA   6   -3   9 
 7   JUU   5   3   8 
 8   INF   5   -4   4 
 9   TOW   5   -9   4 
 10   TOE   5   -6   3 
 11   FEK   3   -8   0 
 12   AFG   4   -16   0 
Gruppe Gelb (2. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   SQJ   6   6   15 
 2   EIT   5   14   13 
 3   ZAP   5   4   9 
 4   LOL   5   0   8 
 5   FRF   5   6   7 
 6   DRR   4   0   6 
 7   ATN   4   -2   6 
 8   TCA   4   1   5 
 9   BEZ   4   -4   3 
 10   ZWH   4   -5   3 
 11   ZEY   3   -9   0 
 12   DYT   3   -11   0 
Gruppe Blau (3. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   ILI   5   13   13 
 2   BEU   5   19   12 
 3   INL   5   11   11 
 4   FRE   5   -2   7 
 5   VOB   3   2   6 
 6   ZOZ   5   -5   6 
 7   RFC   5   -4   5 
 8   DLC   2   -2   3 
 9   KOS   6   -6   3 
 10   GRG   2   0   2 
 11   KIU   4   -14   2 
 12   CAG   3   -12   0 
Gruppe Grün (4. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   OJE   5   7   10 
 2   LAD   4   0   9 
 3   CRT   3   10   7 
 4   AVB   5   1   7 
 5   TSU   3   6   6 
 6   TRG   4   -1   6 
 7   DRM   3   6   5 
 8   MUE   3   -3   4 
 9   STE   2   3   3 
 10   SCH   2   -6   0 
 11   RHK   2   -7   0 
 12   KEL   4   -16   0 



Login

Loginname
Passwort


Zur Registrierung
Passwort ändern
Passwort vergessen
Login-Info



Aktion Jahnwiese für alle

Jetzt unterzeichnen



Zitat des Tages

Zitat Nr. 445 - Weisheiten

Klage nicht so sehr über einen kleinen Schmerz das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen.
(Johann Peter Hebel)





Kontakt |  Impressum | Startseite