Bunte Liga Köln  

 
Allgemeines Spielbetrieb Statistik Turniere Interaktiv
 
 Sie sind hier: 06.12.2019

Allgemeines





Besuche seit 04.02.04

Besuche: 1668005
Heute: 462
Online: 4


Valid HTML 4.01!


Spielkommentar zu Atletico Nippes - GrünGürtel Guerillas

Ergebnis:5 : 0
Termin: Sa, 12.09.2015, BL JW2 um 13:00 Uhr.

Bisher wurden 1 Spielkommentare verfasst.

tilkir131 von Atletico Nippes schrieb am 2015-09-13 18:16:54
 

Atletico ging bereits früh durch ein Tor von Onur in Führung, der aus ca. 20 Metern nach einer Ecke abschloss und der Ball an Freund und Feind vorbei ins lange Eck kullerte. Begflügelt durch das Tor hatten die Nippeser das Spiel im Mittelfeld weitesgehend unter Kontrolle und schafften es immer wieder mit schönen Kombinationen bis zum Strafraum des Gegners zu gelangen, die letzten Aktionen waren jedoch häufig nicht zwingend genug. Die Guerilleros versuchten vermehrt mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken, dies stellte die aufmerksame Hintermannschaft sowie Torwart Lukas aber vor keine großen Probleme. Mitte der ersten Hälfte drang Dario nach schönem Doppelpass bis zur Grundlinie durch, sein Pass in die Mitte wurde dabei vom gegnerischen Spieler ins eigene Tor gelenkt.
In der zweiten Hälfte verwalteten die Nippeser zunächst ihren Vorsprung und stießen immer wieder gezielt mit Kontern in die Räume des Gegners. Bis Mitte der zweiten Hälfte konnte Atletico auf 4:0 erhöhen (u.a. durch ein erneutes kurioses Eigentor des Gegners) und hätte bei besserer Chancenverwertung durchaus noch höher führen können. Der Club vom Grüngürtel suchte nach dem Schock nun sein Heil in der Offensive und kam vermehrt gefährlich vors Tor, hatte 2-3 sehr gute Möglichkeiten, die aber im letzten Moment häufig verstolpert wurden. Mit dem 5:0 in der Schlussphase war der Wille des Gegners dann endgültig gebrochen und die Nippeser konnten ihren ersten Saisonsieg feiern.
Kurz vor der Halbzeit verletzte sich unglücklicherweise der Stürmer des Gegners bei einem Zusammenprall mit unserm Torwart schwer. Wir wünschem ihm alles Gute und eine baldige Genesung. Das Spiel war ansonsten über die gesamte Spieldauer überaus fair und wir wünschen dem Aufsteiger für den Rest der Saison viel Erfolg!

 

Spielbetrieb aktuell

Spiel-Kalender
Nächste Spiele
Letzte Ergebnisse
Letzte Spielkommentare
Fehlende Ergebnisse



Übersicht


Aktuelle Tabellen
Gruppe Rot (1. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   BOC   5   16   15 
 2   RHE   5   12   13 
 3   HOL   5   7   10 
 4   DRE   4   6   9 
 5   SUK   6   2   9 
 6   GRA   6   -3   9 
 7   JUU   5   3   8 
 8   INF   5   -4   4 
 9   TOW   5   -9   4 
 10   TOE   5   -6   3 
 11   FEK   3   -8   0 
 12   AFG   4   -16   0 
Gruppe Gelb (2. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   SQJ   6   6   15 
 2   EIT   5   14   13 
 3   ZAP   5   4   9 
 4   FRF   5   6   7 
 5   LOL   4   0   7 
 6   DRR   4   0   6 
 7   ATN   4   -2   6 
 8   TCA   3   1   4 
 9   BEZ   4   -4   3 
 10   ZWH   4   -5   3 
 11   ZEY   3   -9   0 
 12   DYT   3   -11   0 
Gruppe Blau (3. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   ILI   5   13   13 
 2   BEU   5   19   12 
 3   INL   5   11   11 
 4   FRE   5   -2   7 
 5   VOB   3   2   6 
 6   ZOZ   5   -5   6 
 7   RFC   5   -4   5 
 8   DLC   2   -2   3 
 9   KOS   6   -6   3 
 10   GRG   2   0   2 
 11   KIU   4   -14   2 
 12   CAG   3   -12   0 
Gruppe Grün (4. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   OJE   5   7   10 
 2   CRT   3   10   7 
 3   AVB   4   2   7 
 4   TSU   3   6   6 
 5   LAD   3   -1   6 
 6   TRG   4   -1   6 
 7   DRM   3   6   5 
 8   MUE   3   -3   4 
 9   STE   2   3   3 
 10   SCH   2   -6   0 
 11   RHK   2   -7   0 
 12   KEL   4   -16   0 



Login

Loginname
Passwort


Zur Registrierung
Passwort ändern
Passwort vergessen
Login-Info



Aktion Jahnwiese für alle

Jetzt unterzeichnen



Zitat des Tages

Zitat Nr. 262 - Fußball

Der Rudolf Scharping des Fußballs.
(Die Süddeutsche Zeitung)
(über Thomas Schaaf)




Kontakt |  Impressum | Startseite