Bunte Liga Köln  

 
Allgemeines Spielbetrieb Statistik Turniere Interaktiv
 
 Sie sind hier: 11.12.2019

Allgemeines





Besuche seit 04.02.04

Besuche: 1671545
Heute: 554
Online: 5


Valid HTML 4.01!


Spielkommentar zu FC Spohorto - Feine Kerle Köln

Ergebnis:6 : 4
Termin: Sa, 12.09.2015, BL JW7 um 11:00 Uhr.

Bisher wurden 1 Spielkommentare verfasst.

margoe002 von FC Spohorto schrieb am 2015-09-12 14:20:39
 

Gelungener Auftakt für den FC Spohorto.

In einem Spiel, in dem nicht nur das Wetter extrem wechselhaft war, konnten die Jungs vom FCS, die ihre blau-gelben Trikots aufgrund der Farbähnlichkeit mit roten "Leiberln" überdecken mussten, den letztjährigen Zweiten der Bunten Liga verdient bezwingen.

Dabei hatte das Spiel für Spohorto gar nicht gut begonnen. Die Feinen Kerle Juniors, die vorher auf einem offiziellen Mannschaftsfoto stolz den großen Pokal für das letztjährige Abschneiden in die Höhe reckten, kamen mit viel Schwung aufs Feld und gingen nach einem dummen Ballverlust der Spoho-Jungs durch eine starke Umschaltaktion in Führung. Torhüter Laurin Schmitz, frisurtechnisch fast zu verwechseln mit Nationaltorhüterin Nadine Angerer, der sonst eigentlich auf dem Feld für Furore sorgt, heute aber im Kasten aushalf, hatte keine Chance bei einem starken Schuss ins lange Eck.

Der FCS ließ sich vom frühen Gegentreffer aber nicht verunsichern. Angeführt von der bärenstarken Dreierreihe im zentralen Mittelfeld wurde der Ball weiter sicher in den eigenen Reihen zirkuliert. Chance um Chance wurde erspielt. Doch das typische Spohorto-Problem stellte sich ein: Die Dinger wollten einfach nicht rein. Erst Muskelpaket Falk Linnemann konnte kurz vor der Pause für den überfälligen Ausgleich sorgen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Spohorto verschlief die Anfangsphase. Nach einem Abstimmungproblem in der Defensive und einer unglücklichen Grätsche von Abwerhrrecke Tincho musste der souveräne Schiedsrichter Neuloh auf den Punkt zeigen. Den Elfmeter verwandelte der Mann, der auf den schönen Namen Güsi hört, sicher, auch wenn Keeper Schmitz die Ecke ahnte. 

Wieder war Spohorto im Rückstand, wieder kam die prompte Reaktion. Der Ball wurde extrem stark im Mittelfeld laufen gelassen, das Spiel häufig schön verlagert. Und plötzlich trafen die Angreifer auch das Tor. So ballerten Daniel, Max und Jonas den FCS zur 4:2-Führung. 

In der Folge ging es hin und her. Die Feinen Kerle hatten ebenfalls Pech mit einem doppelten Lattentreffer, kamen aber immer wieder zum Anschluss und hielten das Spiel bis in die Nachspielzeit offen, als Spohorto dann schließlich das spielentscheidende 6:4 gelang.

Es war ein wilder Schlagabtausch, indem Schiedsrichter Neuloh auch einmal zwei Spieler für zehn Minuten runterschicken musste. Letztendlich zeigte Spohorto aber die etwas reiferen Spielanlagen und gewann verdient. So startete das Vorhaben "Playoffs 2016" vielversprechend.

Ein Dank an Marius, der das mitunter hektische Spiel souverän leitete und auch einmal Gnade vor Recht ergehen ließ. Ein Dank auch an die Feinen Kerle, die sich bis auf kleinere Aussetzer wieder als fairer und engagierter Gegner zeigten. Vielleicht sieht man sich in dieser Saison ja noch einmal wieder ;-)

 

Spielbetrieb aktuell

Spiel-Kalender
Nächste Spiele
Letzte Ergebnisse
Letzte Spielkommentare
Fehlende Ergebnisse



Übersicht


Aktuelle Tabellen
Gruppe Rot (1. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   BOC   5   16   15 
 2   RHE   5   12   13 
 3   HOL   6   7   11 
 4   DRE   5   6   10 
 5   SUK   6   2   9 
 6   GRA   6   -3   9 
 7   JUU   5   3   8 
 8   INF   5   -4   4 
 9   TOW   5   -9   4 
 10   TOE   5   -6   3 
 11   FEK   3   -8   0 
 12   AFG   4   -16   0 
Gruppe Gelb (2. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   SQJ   6   6   15 
 2   EIT   5   14   13 
 3   ZAP   5   4   9 
 4   LOL   5   0   8 
 5   FRF   5   6   7 
 6   DRR   4   0   6 
 7   ATN   4   -2   6 
 8   TCA   4   1   5 
 9   BEZ   4   -4   3 
 10   ZWH   4   -5   3 
 11   ZEY   3   -9   0 
 12   DYT   3   -11   0 
Gruppe Blau (3. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   ILI   5   13   13 
 2   BEU   5   19   12 
 3   INL   5   11   11 
 4   FRE   5   -2   7 
 5   VOB   3   2   6 
 6   ZOZ   5   -5   6 
 7   RFC   5   -4   5 
 8   DLC   2   -2   3 
 9   KOS   6   -6   3 
 10   GRG   2   0   2 
 11   KIU   4   -14   2 
 12   CAG   3   -12   0 
Gruppe Grün (4. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   OJE   5   7   10 
 2   LAD   4   0   9 
 3   CRT   3   10   7 
 4   AVB   5   1   7 
 5   TSU   3   6   6 
 6   TRG   4   -1   6 
 7   DRM   3   6   5 
 8   MUE   3   -3   4 
 9   STE   2   3   3 
 10   SCH   2   -6   0 
 11   RHK   2   -7   0 
 12   KEL   4   -16   0 



Login

Loginname
Passwort


Zur Registrierung
Passwort ändern
Passwort vergessen
Login-Info



Aktion Jahnwiese für alle

Jetzt unterzeichnen



Zitat des Tages

Zitat Nr. 315 - Fußball

Jede Seite hat zwei Medaillen.
(Mario Basler)





Kontakt |  Impressum | Startseite