Bunte Liga Köln  

 
Allgemeines Spielbetrieb Statistik Turniere Interaktiv
 
 Sie sind hier: 15.10.2019

Allgemeines





Besuche seit 04.02.04

Besuche: 1632196
Heute: 48
Online: 5


Valid HTML 4.01!


Spielkommentar zu Spirit United - Dr. Reiner Klimke auf Ahlerich

Ergebnis:1 : 3
Termin: Sa, 21.10.2017, BL JW7 um 14:00 Uhr.

Bisher wurden 1 Spielkommentare verfasst.

domkal625 von Dr. Reiner Klimke auf Ahlerich schrieb am 2017-10-24 16:53:51
 

Wild umkämpfter Pokal-Erstrundensieg

 

16 C° und ein bewölkter Himmel Kombination mit den klassichen Klimke-Pokaltrikots schufen die Rahmenbedingungen für ein Duell auf Augenhöhe mit dem CCL Gegner Spirit United. 

 

Die Dressurreiter konnten die Partie aufgrunde eines angeschlagenen 13 Mann Kaders zu Beginn noch nicht kontrollieren, hatten aber die größeren Torchancen. So ging Klimke nach einer viertel Stunde noch unverdient mit eins zu null in Führung. In der Folge konnte Klimke das Spiel mehr und mehr an sich reißen. Es folgten höhere Ballbesitzanteile auf Seiten der Reiter sowie starke Paraden vom Torwart des Bunten Liga Gastteams aus der Cologne Champions League. 

Die knappe aber durchaus verdiente Führung konnte Klimke bis zum Halbzeitpfiff nicht ausbauen. 

 

Nach Anpfiff der zweiten 45 Minuten gelang es Spirit, zurück ins Spiel zu finden. Nun konnte sich auch der Torwart der Dressurreiter mehrfach auszeichnen. Den nächsten Treffer in der 65. Spielminute machten jedoch wieder die Reiter. Klimke wieder wach, hatte mehr und mehr Blut geleckt und spielte sich viele Torchancen heraus, konnte sich aber nur noch ein weiteres mal mit einem überragenden Tor beglücken, bei dem Dr. Reiners Stürmer mit dem Rücken zum Tor über den Torwart lupfte.

Mit dem 3:0 im Rücken und nur noch knapp 10 Minuten auf der Uhr ließen die Pokalachtelfinalisten aus dem letzten Jahr nach. Spirit United spielte wieder willensstärker zum Ende hin und konnte auf 3:1 verkürzten. 

Die Reiter verhinderten wenn auch glücklich den Anschlusstreffer und gewannen eine sehr faire, zweikampfbetonte und fußballerisch überdurchschnittliche Partie.

Wir danken dem CCL Gast sowie dem Schiri Bojko und freuen uns auf die sportliche Herausfoderung gegen TC Aschesport 2012.

 

Torschutzen:

1:0 Maurice 15.Minute

2:0 Julian 60. Minute

3:0 Ivo 75. Minute

 

Spielbetrieb aktuell

Spiel-Kalender
Nächste Spiele
Letzte Ergebnisse
Letzte Spielkommentare
Fehlende Ergebnisse



Übersicht


Aktuelle Tabellen
Gruppe Rot (1. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   BOC   3   12   9 
 2   DRE   2   6   6 
 3   GRA   3   2   6 
 4   HOL   3   1   4 
 5   JUU   2   1   4 
 6   SUK   3   0   3 
 7   TOE   3   -3   3 
 8   INF   2   -1   1 
 9   TOW   2   -7   1 
 10   RHE   0   0   0 
 11   FEK   1   -3   0 
 12   AFG   2   -8   0 
Gruppe Gelb (2. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   ZAP   2   5   6 
 2   SQJ   2   4   6 
 3   EIT   2   4   4 
 4   FRF   1   4   3 
 5   TCA   1   3   3 
 6   ATN   1   2   3 
 7   DRR   1   1   3 
 8   LOL   2   -2   1 
 9   DYT   1   -3   0 
 10   ZWH   2   -4   0 
 11   BEZ   2   -5   0 
 12   ZEY   3   -9   0 
Gruppe Blau (3. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   INL   3   5   7 
 2   VOB   2   4   6 
 3   BEU   3   4   6 
 4   ILI   2   5   4 
 5   FRE   2   -1   3 
 6   DLC   2   -2   3 
 7   ZOZ   3   -3   3 
 8   GRG   2   0   2 
 9   KIU   2   0   2 
 10   RFC   3   -5   2 
 11   CAG   1   -1   0 
 12   KOS   3   -6   0 
Gruppe Grün (4. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   CRT   3   10   7 
 2   OJE   3   5   7 
 3   TSU   3   6   6 
 4   LAD   3   -1   6 
 5   DRM   3   6   5 
 6   MUE   3   -3   4 
 7   STE   2   3   3 
 8   TRG   2   1   3 
 9   AVB   2   -4   1 
 10   RHK   1   -3   0 
 11   SCH   2   -6   0 
 12   KEL   3   -14   0 



Login

Loginname
Passwort


Zur Registrierung
Passwort ändern
Passwort vergessen
Login-Info



Aktion Jahnwiese für alle

Jetzt unterzeichnen



Zitat des Tages

Zitat Nr. 331 - Fußball

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das ist uns auch bis zum Gegentor ganz gut gelungen.
(Thomas Häßler)





Kontakt |  Impressum | Startseite