Bunte Liga Köln  

 
Allgemeines Spielbetrieb Statistik Turniere Interaktiv
 
 Sie sind hier: 15.10.2019

Allgemeines





Besuche seit 04.02.04

Besuche: 1632188
Heute: 40
Online: 4


Valid HTML 4.01!


Spielkommentar zu Cream Team Cologne - Squadra Jura

Ergebnis:0 : 2
Termin: So, 03.09.2017, BL JW3 um 13:00 Uhr.

Bisher wurden 1 Spielkommentare verfasst.

dirbec143 von Squadra Jura schrieb am 2017-09-04 17:34:34
 

Hart erkämpfter und teuer bezahlter Erfolg

Mit einem Pokalspiel sind wir in die Saison 2017/18 gestartet. Der Gegner war nicht gerade das, was man unter einem Wunschlos versteht. Die letzte Auseinandersetzung mit dem Cream Team lag noch nicht einmal vier Monate zurück und die Erinnerung ist noch frisch. Trotz des klaren 5:2-Erfolges war es eine hart umkämpfte Partie nahezu auf Augenhöhe.

Zähflüssiges Kräftemessen zu Beginn
Und das war diesmal auch nicht anders: Es entwickelte sich vom Anpfiff ein sehr zähflüssiges Kräftemessen. Echte Torchancen waren hüben wie drüben eher Mangelware . Optische Vorteile lagen bei uns, aber irgendwie merkte man unserer Mannschaft – nach dem Aufstieg klassenmäßig höher eingestuft als das Cream Team – die Pause und besonders den personellen Umbau deutlich an. Der Führungstreffer lies deshalb sehr lange auf sich warten. Fünf Minuten vor dem Wechsel traf Johnny (40.). Erstmals im Sturm aufgestellt, stellte er mit routinierter Kaltschnäuzigkeit unter Beweis, dass die Nominierung keine falsche war.

Viele Verletzungen
Mit dem psychologischen Rückenwind gingen wir in die Pause und mussten da aber bereits verletzungsbedingt auf Navid verzichten. Später erwischte es noch Tim, Zugang Jürgen und auch Sandro, so dass wir die letzten zehn Minuten in Unterzahl agieren mussten. Ob die Verletzungen auf das teilweise sehr motivierte Einsteigen der Cream Team-Aktiven zurückzuführen sind, lasse ich an dieser Stelle bewusst unkommentiert. Fakt ist, dass beide Seiten es Schiri Marius Neuloh, der auch das Duell im Frühjahr geleitet hatte, nicht leicht machten.  Dennoch behielt er jederzeit die Ruhe und verteilte in passenden Momenten gelbe Karten.

Einzug in Runde zwei
Doch zum eigentlichen Fußball zurück: Bis auf einen Pfostenschuss in Hälfte zwei kam das Cream Team kaum zwingend vor unser Gehäuse, so dass das knappe 1:0 ein adäquater Ausdruck der Kräfteverhältnisse gewesen wäre. Allerdings schloss Julius mit dem Abpfiff einen sehenswerten Konter ab, so dass wir letztlich – zumindest ergebnismäßig – souverän in Runde zwei eingezogen sind. Der Rest wird sich in den kommenden Wochen finden, aber leichter wird es in Liga zwei für uns mit Sicherheit nicht.

Wir bedanken uns – wie immer – bei Marius für die Leitung und wünschen dem Cream Team eine gute Saison.

Dirk Becker (Squadra Jura)

 

Spielbetrieb aktuell

Spiel-Kalender
Nächste Spiele
Letzte Ergebnisse
Letzte Spielkommentare
Fehlende Ergebnisse



Übersicht


Aktuelle Tabellen
Gruppe Rot (1. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   BOC   3   12   9 
 2   DRE   2   6   6 
 3   GRA   3   2   6 
 4   HOL   3   1   4 
 5   JUU   2   1   4 
 6   SUK   3   0   3 
 7   TOE   3   -3   3 
 8   INF   2   -1   1 
 9   TOW   2   -7   1 
 10   RHE   0   0   0 
 11   FEK   1   -3   0 
 12   AFG   2   -8   0 
Gruppe Gelb (2. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   ZAP   2   5   6 
 2   SQJ   2   4   6 
 3   EIT   2   4   4 
 4   FRF   1   4   3 
 5   TCA   1   3   3 
 6   ATN   1   2   3 
 7   DRR   1   1   3 
 8   LOL   2   -2   1 
 9   DYT   1   -3   0 
 10   ZWH   2   -4   0 
 11   BEZ   2   -5   0 
 12   ZEY   3   -9   0 
Gruppe Blau (3. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   INL   3   5   7 
 2   VOB   2   4   6 
 3   BEU   3   4   6 
 4   ILI   2   5   4 
 5   FRE   2   -1   3 
 6   DLC   2   -2   3 
 7   ZOZ   3   -3   3 
 8   GRG   2   0   2 
 9   KIU   2   0   2 
 10   RFC   3   -5   2 
 11   CAG   1   -1   0 
 12   KOS   3   -6   0 
Gruppe Grün (4. Liga)
Pl Team Sp TD P
 1   CRT   3   10   7 
 2   OJE   3   5   7 
 3   TSU   3   6   6 
 4   LAD   3   -1   6 
 5   DRM   3   6   5 
 6   MUE   3   -3   4 
 7   STE   2   3   3 
 8   TRG   2   1   3 
 9   AVB   2   -4   1 
 10   RHK   1   -3   0 
 11   SCH   2   -6   0 
 12   KEL   3   -14   0 



Login

Loginname
Passwort


Zur Registrierung
Passwort ändern
Passwort vergessen
Login-Info



Aktion Jahnwiese für alle

Jetzt unterzeichnen



Zitat des Tages

Zitat Nr. 430 - Fußball

Verloren. Macht nichts. Nächstes Spiel gewinnen. zu seinen HSV-Spielern, als es 0:2 stand - aber erst zur Halbzeit!
(Branko Zebec)





Kontakt |  Impressum | Startseite